Ruby on Rails als ideale Plattform für SAAS

Aus unserer Sicht ist Ruby On Rails die ideale Entwicklungsplattform für Software as a Service.

Mittlerweile hat sich Ruby on Rails vom Hype zur etablierten Plattform entwickelt. Der Stack ist mehr als umfangreich.

Nehmen wir zum Beispiel Asset Handling und Caching: Assets, das bedeuetet Bilder, aber auch Javascript Bibliotheken und CSS Stylesheets werden versioniert, assembliert, komprimiert und gecacht. Damit sind Ladezeiten für dynamische Webseiten möglich, die früher undenkbar waren.
Nehmen wir als Beispiel wieder unsere Demo-Applikation: Nach 472 ms ist die gesamte Website inklusive Schriftarten, Bildern, CSS und Javascriptfile geladen. Antwortzeiten unterhalb einer halben Sekunde geben das Gefühl ein lokal installierten, ausgesprochen agilen Anwendung.
Dabei verwenden wir hier Twitter Bootstrap als HTML Framework und setzen auf serverseitige Schriftarten.

Suche
   
Unsere Software verwenden
Kundenmeinungen

“…die entwickelte Rails-Plattform läuft stabil, das Backend ist einfach zu bedienen! Unsere Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt. Vielen Dank!”

“Wir sind von unserem neuen und gelungenen Internetauftritt begeistert, welcher unsere Erwartungen voll erfüllt. Möglich wurde dies durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team von mittenin.at. Die Kreativität und das sehr engagierte Handeln haben uns beeindruckt.”

“Kompetenz und Professionalität, freundliche Beratung und schnelle Abwicklung unter einem Dach - besser geht’s nicht!”

“Mittenin.at hat es mir ermöglicht, in kurzer Zeit einen tiefen Einblick in die Web-Software Entwicklung mithilfe der Entwicklungsumgebung Ruby on Rails zu erhalten.”

Uptime Unsere Server hatten keine ungeplante Downtime seit 24. Oktober 2010 13:21:01 Uhr.